Louis 22 dez 14 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Louis 22 dez 14

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

22.12.2014


Liebe Erni,

wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2015! Auf dass alle Zwei- und Vierbeiner auch im neuen Jahr gesund und munter durch die Welt laufen!

Unser Louis ist ein großer Goldjunge, entwickelt sich prächtig und verhielt sich auch beim gestrigen Besuch einer alten Husky-Hündin in seinem Zuhause vorbildhaft. Wir genießen die Spaziergänge, und wenn er auf einer Wiese mit seinem Ball herumtoben kann, dann hat er richtig glänzende Augen. Sein Freundeskreis ist mittlerweise unübersichtlich groß - beinahe täglich tobt er mit anderen Vierbeinern durch die Gegend und genießt hinterher dann sein Sofa.

Er ist ein verschmuster und liebenswerter Kamerad, und wir freuen uns auf eine lange Zeit mit ihm!

Sei ganz herzlich gegrüßt
von dem Louis-Rudel
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü