Chico - 20.07.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Chico - 20.07.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017
20.07.2017





Chico, unser geliebter treuer Freund ist am 15. Mai 2017 um 16:10 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben wunderbare Jahre mit ihm verbringen dürfen. Unser Leben wurde durch ihn ausgefüllt. Wir haben lange Spaziergänge am See oder durch den Wald (alles immer ohne Leine) mit ihm unternommen und er hat uns immer zur Arbeit begleitet. Wenn wir auswärts essen gingen, war er auch stets willkommen und hat immer einen Extrahappen aus der Küche bekommen. Er war einfach überall mit dabei.

Leider konnte er nach kurzer schwerer Krankheit nicht mehr genesen und wir mussten schweren Herzens Abschied nehmen. Seine Asche wurde vom Tierkrematoruim im Papillongarten beigesetzt. Es war uns ein Anliegen, dass er in Würde gehen kann.



Traurige Grüße aus Lauterach
Ruth und Peter Lerch


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü