Pluto - 18.02.2017 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pluto - 18.02.2017

Boxer > Zum Gedenken > 2017

18.02.17



Jegliches hat seine Zeit ...

Unsere begann am 03.01.2008 und endete sehr abrupt am 04.12.2016.

Eine Erkältung, mit der wir uns fast 7 Wochen rumgeplackert haben, hat sich nach einem Tierarztwechsel als eine schwere Herzinsuffizienz mit Herzrhythmusstörung entpuppt. 2 Tage nach dieser Diagnose bist Du an einem sonnigen Sonntagmorgen nach einer Hunderunde in deinem geliebten Fahrradanhänger, mit plötzlichem Herzversagen neben mir zusammengebrochen und zu Hause in meinen Armen gestorben.
Wenn man einen tollen Tod haben kann, dann hattest Du ihn.
Danke, dass Du in meiner schwersten Zeit, ohne wenn und aber, immer für mich da warst!

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind die uns begleitet haben,
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit in unseren Herzen

Ich hoffe, dass es da wo Du jetzt bist, ganz viel Bälle zum spielen, nackte Füsse zum ablecken und ab und zu ein Fussballspiel zum zugucken gibt.

Run free mein Bester – wir sehen uns…

Traurige Grüße,
Timo Schäfer
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü