Campino - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Campino

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
27.02.2017



Liebe Frau Laue,


wir melden uns mal wieder, da es in genau 2 Wochen 
6 Jahre her ist, daß wir Campino bei Ihnen vom Boxerhof abgeholt haben. Gestern hatte er seinen 11. Geburtstag und er ist für sein Alter noch top in Schuss. Er läuft noch gerne, manchmal kommt jedoch sein Dickkopf durch, v. a. wenn er morgens zur frühen Stunde Gassi gehen soll :o) Da müssen wir ihn dann mit Käse aus dem Bett locken.

In den letzten 2 Wochen haben wir sage und schreibe 4 neue Boxermädels auf unseren Gassirunden kennengelernt, die er alle toll fand. Und Herrchen und Frauchen freuen sich natürlich auch immer, Boxerleute zu treffen und sich auszutauschen.

Es macht einfach richtig viel Spaß mit unserem Buben - alle Menschen, die wir treffen, mögen ihn. Auf der Weihnachtsfeier von meinem Mann saß er reihum bei jedem auf dem Schoß - wohlgemerkt ein 35 kg-Boxer! Wir hoffen, wir können noch viele weitere Jahre mit ihm genießen!

Ganz liebe Grüße von Nadine und Carmine mit Campino


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü