Frido - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frido

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
24.07.2017






Hallo, Freunde!
Ich bins, der Frido und zum Jahrestag meiner Übersiedlung aus der Lausitz melde ich wieder bei euch. Vor zwei Jahren holten mich meine Leute und die Bully- Mädels Sofie und Lola nach Österreich. Ich muss sagen, dass mir die Eingewöhnung sehr leicht gefallen war. Ich bin nämlich ein sehr netter und anpasssungsfähiger Bursche. Mittlerweile zeige ich das, was ich zuvor schon gekonnt hatte, sehr "situationsangepasst". In den beiden Bullydamen fand ich Lehrmeisterinnen, die mir erklärten, dass man den Menschen nicht unbedingt folgen muss. Unsere Futter- und Spaßbeauftragten tun das, was wir wollen, wenn wir es nur richtig anstellen! Wenn es für mich ok ist, tu ich den Menschen den Gefallen und mache das, was sie gerne hätten.

Gesundheitlich geht es mir gut. Meine Allergien (gegen fast alles) habe ich dank geeignetem Futter, monatlichen Hyposens- Spritze und diverser Pflegemaßnahmen für die Haut im Griff. Zweimal im Jahr muss ich zur Kontrolluntersuchung an die Vet MedUin nach Wien fahren, das ist für mich immer ein spannender Ausflug.

Ansonsten führe ich ein gemütliches Leben mit viel Bewegung und Spaß und bewache sehr umsichtig mein kleines Rudel.

Liebe Grüße!
Euer Frido


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü