Jay - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jay

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2015
19.05.2015



Ich wollte mich schon längst noch einmal bei Ihnen gemeldet haben, um Ihnen von Jay zu berichten.

Seit einiger Zeit lebt nun Lola (weisse Boxerhündin bei uns - ein Zufallsfund in einem Kölner Tierheim. Meine Schwester hatte sich dort eigentlich für einen anderen Hund interessiert. Als Jay und Lola sich aber im Freilaufgehege des Tierheims begegnet sind, war es Liebe auf den ersten Blick - die beiden sind ein Herz und eine Seele und spielen täglich miteinander. Für unseren (spiel-)verrückten Jay eine echte Bereicherung, auch wenn die wilde junge Dame ihm schon einiges an Geduld abverlangt...

Gesundheitlich macht ihm leider der Darm ein wenig zu schaffen. Nach einer erfolgreichen Darmpilzbehandlung gab es nun erneut eine Krise (blutiger Kot etc.), die wir aktuell behandeln. Im Großen und Ganzen geht es ihm aber sehr gut und wir sind sehr froh und glücklich, ihn bei uns haben zu dürfen - er ist einfach ein toller Hund!

Vielleicht können wir ihn ja bei Gelegenheit nochmal persönlich vorstellen.

Bis bald und alles Gute!
Thomas
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü