Jack - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Jack

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
30.12.2016



Hallo, guten Tag Frau Hebling,

wir möchten uns zum Jahresende nochmal bei Ihnen melden und Ihnen auch einige Bilder von Jack zusenden.


Jack ist doch inzwischen ein alter Hund geworden, aber immer noch ganz schön fit, vor allem wenn die Katzen gejagt werden können. Das haben wir nie aus ihm raus bekommen. Er ist so ein Schatz, er freut sich immer noch, indem er mit dem Schwanz alles abklopft.
Vor einiger Zeit merkten wir, dass er das Trockenfutter nicht mehr gut verträgt, er war immer am würgen, wir haben auf Nassfutter umgestellt und jetzt ist wieder alles gut.

Wir haben Ihn vor kurzem beim Tierarzt kontrollieren lassen, da er auf einmal Nachts immer sehr unruhig war, wass wir gar nicht an ihm kannten. Es wurde eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und nachdem er jetzt auf Tabletten eingestellt ist, ist auch die Nachtruhe wieder wie vorher.

Also uns dreien geht es gut, Jack wird jetzt im kommenden Januar 11 Jahre alt und wir hoffen, dass er uns noch lange begleitet und Freude macht.

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Viele Grüße
Uwe und Monika C.


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü