Ginger - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ginger

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
26.02.2016


Liebe Frau Hebling,

durch Ihre Vermittlung kam im September 2013 die gut 9 jährige Ginger zu uns. Heute wird sie 12 Jahre alt und wir freuen uns sehr, dass sie dieses Alter erreicht hat.

Vor einigen Monaten ging es ihr nicht gut. Das Herz arbeitet nicht mehr so wie es sein soll. Mit Unterstützung von Medikamenten, die sie brav einnimmt, haben wir sie stabilisieren können.

Ihre Lebensfreude ist nicht beeinträchtigt obwohl sie fast blind und taub ist.

Quintus, unser Boxerrüde, ist ihr im Alltag Orientierung und Hilfe.

Die Beiden sind ein tolles Duo , wie auch auf dem Jahres-Kalenderblatt "März" der BNH zu sehen.

Viele liebe Grüsse
Waltraud Bülow
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü