Anna 28 okt 14 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anna 28 okt 14

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

28.10.2014


Hallo Ihr lieben 2- und 4-beinigen BNHler,
 
meine Güte, jetzt hab ich aber schon lange nix mehr von mir hören lassen... ich hab mir vorgenommen im Sommer! Im Sommer schreib ich mal wieder an die BNH... und dann hab ich ein Nickerchen gemacht und - schwupp - war der Sommer vorbei... Dafür hat es dann geregnet... und geregnet... und noch mehr geregnet... irgendwas hat da nicht gestimmt mit dem Wetter dieses Jahr.

Und jetzt ist Herbst und am Samstag den 25.10. feierte ich mein 6-jähriges Jubiläum hier :-)

Ich kann voller Stolz berichten, alles läuft bestens! Ich habe meinen Wirkungsbereich fest im Griff. Natürlich gibt es immer viel zu tun, wie Ihr auf den Fotos sehen könnt. Kiesbänke wollen umgegraben und tierische Mitbewohner beaufsichtigt werden, auch die Ruhepausen und Mahlzeiten dürfen nicht ausgelassen werden und bei der Gartenarbeit läuft sowieso nix ohne mich, das ist ja eh klar. Im Wald versuche ich den Zweibeinern immer wieder zu erklären, dass sie auf der völlig falschen Fährte sind... sofern sie überhaupt auf einer sind, da bin ich mir oft gar nicht so sicher, so planlos wie die immer rumeiern. Da gibt es Duftspuren, da kann man nur davon träumen! Auch viele interessante Stöcke gäbe es die man mitnehmen könnte. Aber nein! Was machen die Zweibeiner? Suchen nach diesen komischen braunen Dingern und freuen sich ein Loch in den Bauch wenn sie zufällig mal eines davon finden. Die nehmen sie dann auch noch mit heim, schleppen extra einen Korb dafür in den Wald... und die tollen Äste und Hasenbemmerl würdigen sie keines Blickes. Das soll einer verstehen. Ihr seht, auch in Zukunft gibt es noch viel für mich zu tun bis das alles mal einwandfrei läuft mit meinen Menschen ;-)

Aber hey, niemand ist perfekt und über zu wenig Zuwendung und Kuschel- und Streicheleinheiten kann ich mich wirklich nicht beschweren und das ist ja schließlich das Wichtigste!
 
Viele Sabberbussis aus dem herbstlichen Oberbayern sendet Euch,
Eure Anna mit der ganzen Familie :-)


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü