Matze - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Matze

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2017
04.08.2017







Hallo Vera,

Der kleine Manni ist heute genau 2 Jahre bei uns.

Wir sind absolut glücklich mit ihm und er hoffentlich auch mit uns! Er bereichert unser Leben jeden Tag.
Er entwickelt sich zur echten Persönlichkeit: seit neustem trinkt er am liebsten aus der Toilettenschüssel … auch wenn der Napf randvoll mit sauberem Wasser ist.




Zudem betätigt er sich gerne als Gärtner, den Johannisbeerstrauch hat er schon entsprechend gestutzt.

Er fährt überall gerne mit, besonders im Wohnmobil ist er gerne dabei, geniesst es aber auch, wenn er seine Ruhe vor uns hat und bleibt wirklich problemlos auch mal alleine ( auch wenn das sehr selten der Fall ist).

Herzliche Grüße und nochmal Danke für diesen tollen Hund!
Jochen, Nadja und der Matzemann


 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü