Louis - 31.08.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Louis - 31.08.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

31.08.16






Am 30.06.2016 mussten wir unseren geliebten Louis schweren Herzens und mit vielen Tränen über die Regenbogenbrücke ghen lassen. Louis hatte das Cushing Syndrom, was im Normalfall mit Medikament gut behandelt werden kann. Bei Ihm hat das Medikament gegenläufig gewirkt. Das kommt in den äußerst seltensten Fällen vor.

Er fehlt uns soooooo sehr. Eine ganz harte Zeit... Fünf Tage bevor wir Louis verloren haben, musste ich zusehen wie ein Freund mit 47 Jahren von jetzt auf gleich verstarb und dann Louis...

Wir haben uns ein Wohnmobil gekauft, eigentlich wollten wir zusammen nach Norwegen fahren. Das war unser Traum... alle zusammen! Unser Sohn, ist 5 Jahre alt und er sagt ständig "ich vermisse meinen Freund Louis" ...

UND WIR VERMISSEN DICH AUCH unser Freund und treuer Begleiter

er ist leider nur 8 Jahre geworden...

In Frieden sollst du Ruhen - immer in Erinnerung - in unserem Garten.

Familie Hänke

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü