Gonzo - für sein Alter ist er noch richtig fit! - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gonzo - für sein Alter ist er noch richtig fit!

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2014

05.05.2014

Gonzo ist schon fast 1,5 Jahre bei uns in Stemwede. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht! Gonzo fühlt sich pudel....äh, boxerwohl. Wenn die Sonne scheint legt er sich in den Garten und genießt das Wetter. Natürlich darf dann eine Runde Ball spielen nicht fehlen.

Leider hatte er in den letzten Wochen starken symetrischen Haarausfall, sodass ein Hausbesuch unserer Tierärztin unumgänglich war. Es stellte sich raus, dass er eine Schilddrüsenunterfunktion hat, die wir aber mit Tabletten wieder in den Griff bekommen. Ansonsten zeigte das Blutbild keinerlei Auffälligkeiten. Für sein Alter ( immerhin schon 10 Jahre!), ist er noch richtig fit!  Draußen, z.B. beim Rasenmähen ist er immer gern dabei und legt sich genau auf die Stellen, die man noch mähen muss. :-)  


Auch mit Kindern ist er sehr geduldig und behutsam. Wenn ihm etwas nicht gefällt, geht er einfach woanders hin (mit Vorliebe natürlich in sein Körbchen). Er ist einfach ein Schatz und man muss ihn einfach lieb haben! Wir hoffen, dass er noch lange Zeit gesund bleibt und bei uns bleiben kann!

Liebe Grüße aus Stemwede!
Ina, Nadine und Gonzo

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü