Rufus - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rufus

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
18.06.2016





Hallo Frau Laue,

zwischendurch mal ein Lebenszeichen von Rufus. Es geht ihm offensichtlich ziemlich gut; leider kann er das ja nicht selber sagen, aber aus seinem Verhalten kann ich nichts anderes schließen. Er hat schon viele Hundefreundinnen in der Nachbarschaft; bei Rüden müssen wir noch ein bisschen üben, da mag er nicht alle. Mittlerweile läuft er bei den Spaziergängen in Feld und Flur zuverlässig ohne Leine und das genießt er sehr. Stöckchen aller Art und Größe sind seine Lieblingsbeschäftigung; die findet er unterwegs, trägt sie nach Hause und dann werden sie zerlegt!

Ich hoffe es geht Ihnen gut und die Arbeit in der Boxernothilfe läuft. Beste Grüße an Frau Büscher!



Herzlichst,
Alfons Schmidt mit Rufus
Kronach in Bayern


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü