Oskar - 07.07.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Oskar - 07.07.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

07.07.16





Heute Morgen um 4:45 ist unser Sonnenschein Oskar über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir haben ihn bekommen, als er ein Jahr alt war. Er war ein Wirbelwind mit sehr viel Energie, er war unser Ein und Alles. Leider wurde er nur 6 Jahre alt, seine Erkrankung war eben zu schwerwiegend. Er hat noch ein glückliches Jahr nach seiner, schweren Operation erleben dürfen, trotzdem viel zu kurz.

Es ist jetzt still in unserem Hause und der Schmerz unerträglich.

Er ist jetzt über die Regenbogenbrücke gegangen, wo er von unseren Mädels: Dunja, Britt, Charis und Bastienne, nicht zu vergessen Willi, empfangen wird.

Er verbrachte ein wundervolle Zeit bei uns.

Traurigen Gruß
Familie Kopp aus Thannhausen





 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü