Mary - 26.11.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mary - 26.11.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

26.11.16





Am 23.11.2016 mussten wir unsere geliebte Mary wegen einer Knochenkrebs-Erkrankung einschläfern lassen. Sie hinterlässt nicht nur bei uns Zweibeinern eine große Lücke, sondern auch bei ihrer Partnerin Diana (Püppi).

Püppi kommt aus Portugal und durfte sich 2010 in Bad Oeynhausen ihren Partner/in selbst aussuchen. Nach zwei Fehlversuchen, wurde ihr Mary vorgestellt. Ihr fehlten schon zwei Zähne, einer musste noch gezogen werden (Misshandlung). Durch die fehlenden Zähne hing ihre Zunge auf einer Seite raus, ihr Gesäuge war bestimmt 5cm lang, stumpfes Fell. Also bestimmt nicht ein Traumhund. Doch die beiden hatten sich sofort verliebt.

Innerhalb kürzester Zeit hat sie aber auch unsere Herzen erobert. Durch ihre liebenswerte Art, und ihren Mutterinstinkt wurde sie
immer hübscher. Es zählt nicht das Äußere. Wir können viel von Tieren lernen. In manchen Dingen sind sie uns einfach überlegen.


Leider wurde sie nur acht Jahre alt, aber wir hatten zusammen eine wunderbare Zeit miteinander.

Sie wird immer einen Platz in unserem Herzen behalten.

Petra und Helmut Maschel
mit Püppi


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü