Rufus - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rufus

Boxerinfo > Post von Ehemaligen > 2016
07.11.2016



Liebe Frau Laue,

Rufus geht es bestens und wir sind alle sehr glücklich mit ihm. Im Urlaub war er mit in Schweden und hat sich dort den ganzen Tag am Strand austoben können und selbst die Überfahrt auf der Fähre hat ihn nicht aus der Ruhe gebracht.

Sein Lieblingsplatz ist derzeit ein - viel zu kleiner - Hundekorb, in den er sich hineinquetscht und dann in seiner obligatorischen Rückenlage schläft. Wahrscheinlich riecht er noch den Vorgängerhund aus dem Korb.

Zwischenzeitlich wurde eine Futterunverträglichkeit bei Rufus festgestellt, die wir jetzt aber im Griff haben; er verträgt nur Trocken- und Halbtrockenfutter, von Fleisch bekommt er Durchfall. Offensichtlich macht es ihm aber wenig aus und er ist ohnehin kein gieriger Fresser. Soweit diese Kurznachricht von unserem Lebensmittelpunkt, zu dem er sich in kürzester Zeit entwickelt hat.

Ich hoffe es geht ihnen persönlich und dem Verein gut!

Mit besten Grüßen,
Familie Alfons Schmidt mit Rufus

 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü