Olivia - 11.03.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Olivia - 11.03.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

11.03.16





Am 05.03.2016 mussten wir schweren Herzens unsere Olivia gehen lassen. Im Mai wäre sie 12 Jahre geworden.

Es war fast genau vor 10 Jahren, als wir Olivia in einer Spontanaktion (eigentlich suchten wir einen neuen Boxer für meine Eltern) von Ihnen übernahmen. Aber die kleine Maus siegte sofort auf ganzer Linie, es war Liebe auf den ersten Blick und sie wurde unser Traumhund.

Der anfänglich stark ausgeprägte Katzenhass wurde besiegt und man teilte sich schließlich Körbchen, Sofa und natürlich auch, wie kann es bei Boxern anders sein,... das Bett.

Als dann noch die Notboxerin Emma bei uns einzog, war unser tierisches Quartett komplett. Wir hatten soviel Freude mit den Beiden.



Leider hatte Olivia immer wieder große gesundheitliche Problem und es waren viele, viele Operationen nötig. (schwerste Arthrose, schwerste Spondylose, 3 schwere Knieoperationen etc. etc.). Sie blieb trotz allem immer geduldig, verspielt und immer freundlich.

Zum Schluss reichten leider die stärksten Schmerzmedikament nicht mehr aus, um die Schmerzen zu lindern. Wir mussten einen wundervollen Kameraden und ein Familienmitglied loslassen.

Was bleibt sind unendlich viele, schöne Erinnerungen an 10 wundervolle gemeinsame Jahre und eine riesengroße Lücke.

Gute Reise kleine Olivimaus, wir werden dich nie vergessen.

Jürgen und Sascha mit Emma


 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü