Enzo - 04.11.2016 - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Enzo - 04.11.2016

Boxer > Zum Gedenken > 2016

04.11.16





Enzo ist am Samstag, den 1.10.16  über die Regenbogenbrücke gegangen. Es war eine kurze aber wunderschöne Zeit, die wir ihn begleiten durften und er hat noch einen tollen Urlaub an der Ostsee gehabt. Enzo kam mit 10 Jahren im letzten Juni zu uns. Er hat ein trauriges Schicksal erlitten. Sein geliebtes Herrchen ist verstorben. 

Es hat lange gedauert, bis die Trauer verarbeitet war und er seinen Lebensabend bei uns noch in vollen Zügen geniessen konnte.

Er hat noch einen schönen Urlaub an der Ostsee geniessen können und ließ sich wie ein König in seinem Wägelchen fahren.

Gute Reise lieber Enzo





 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü