Sascha 7,5 Jahre - Boxer Nothilfe Deutschland e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sascha 7,5 Jahre

Boxer > Zum Gedenken > 2015
05.10.15




Der Himmel hat einen neuen Stern


Am 07.09.2015 haben wir den Kampf gegen den Herztumor verloren.

Wir mussten unseren geliebten Sonnenschein Sascha schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Die Diagnose eines unheilbaren Herztumors hatte uns zu tiefst geschockt. Alle eingeleiteten Therapien schlugen nach und nach nicht mehr an. Der Tumor wurde immer größer. Innerhalb von 3 Monaten ging es ihm immer schlechter.

Nachdem sich immer schneller und immer mehr Wasser in Bauchraum und Lunge gesammelt hat, konnten wir ihm nur noch einen letzten Liebesdienst erweisen und ihn erlösen.

Wir sind unendlich traurig. Die gemeinsamen Jahre sind viel zu schnell vergangen! Er durfte nur 7 ½ Jahre alt werden.

Sascha war unser Mittelpunkt, ein wahrer Sonnenschein, ein Clown und in schweren Zeiten ein Seelentröster! Wir sind unendlich dankbar für jede Minute die wir mit Ihm verbringen durften.

Wir vermissen ihn so sehr: wir vermissen seine Sabberküsse, das Sofaschmusen, seine Freudentänze (auch wenn wir nur kurz einkaufen waren), seinen wackelnden Hintern, die langen Spaziergänge (bei dem "Kaminholz" in allen Größen transportiert worden ist), das gemeinsame Frühstück, (Hundefutter muss nicht sein, aber das Brötchen mit Leberwurst ist nur frisch essbar), im Winter seine Diskussionen mit der Schneeschaufel und vieles mehr. Wir vermissen einfach alles.

Er hinterlässt eine Riesenlücke.

Mein Junge, wir lieben dich und werden dich nie vergessen. 
In unseren Herzen bist du immer bei uns! 
Danke, dass du bei uns warst.

Traurige Grüße aus Gerstetten
Fam. Conze


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü